Pavillion


Waldpavillion wurde wieder nutzbar gemacht

 

Durch Mitglieder des Pfälzerwald-Vereins in Zusammenarbeit mit dem Forstamt Otterberg wurde Mitte der 80er Jahre anstelle eines früheren ein neuer Pavillion in der Gewanne Badstubenhübel-Weidensohl erstellt. Es waren nun Reparaturen fällig geworden. Um dem Verfall entgegen zu wirken haben Mitglieder der Ortsgruppe Otterberg am 04. Dezember 2006 das Dach zum Teil mit Dachpappe neu eingedeckt und mit Dachlatten stabilisiert. Die Wanderer und Spaziergänger können nun den Pavillion wieder als trockenen Rastplatz nutzen, wohlgemerkt als Rastplatz und nicht als Abfallplatz.

Es treffen dort mehrere Wege aufeinander, die auch von auswärtigen Wanderern genutzt werden. Es wäre wünschenswert, wenn sie diesen schönen Platz in einem ordentlichen Zustand vorfinden würden.


 

zurück

 


Letzte Bearbeitung:  16 Feb 2014 17:52