Januarwanderungen

zurück


Planwanderung

 

Am Sonntag, den 07. Januar begann das neue Wanderjahr mit der 1. Planwanderung. Treffpunkt und Abmarsch war um 13.00 Uhr an der Ziegelhütte. Unser Wanderfreund Max Janowski führte uns zum Grafenthalerhof – Steinernes Kreuz – Lauerhof und nach Otterberg zurück wo die Schlusseinkehr im Vereinslokal A. Kraus stattfand. Die Wanderung war ca. 10 km.


 













 

Seniorenwanderung

 

Die erste Seniorenwanderung im neuen Jahr führte unser Wanderfreund Helmut Henn. Wir trafen uns am Mittwoch, dem 10. Januar vor der Stadthalle Otterberg. Von dort ging die ca. 7 bis 8 km lange Wanderung über Althütterhof – Hardwald – Münchschwanderhof – Baalborner-Eck – Wasserhäuschen – Frohnberg zum Haus Schippke, wo unsere Einkehr stattfand.


nach oben


Letzte Bearbeitung:  1 Jul 2017 17:18