Juliwanderung

zurück


Wanderung zum Baalborner Dorffest!

 

Am Sonntag, dem 22. Juli 2007 wanderte unsere Ortsgruppe zum Dorffest nach Baalborn. Abmarsch war um 10.00 Uhr am Vereinslokal A. Kraus. Der ca. 12 km lange Wanderweg ging unter der Führung von Waltraud und Helmut Henn von Otterberg über den Frohnberg nach Baalborn. So gegen 12.00 Uhr kamen wir dort an und machten unsere Mittagsrast auf dem Baalborner Dorffest. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt. Zur musikalische Unterhaltung spielte eine Mehlinger Musikkapelle.

Um 14.30 Uhr ging es auf den Heimweg. In Otterberg angekommen machte unser Wanderfreund Willi Stenger den Vorschlag, dass wir noch seine Hasenzucht besichtigen könnten. Das liesen wir uns selbstverständlich nicht entgehen.






















nach oben


Letzte Bearbeitung:  1 Jul 2017 17:16