Augustwanderung

zurück


Sonnenaufgang in der Mehlinger Heide

 

Am Samstag, dem 25. August 2007 fand die Frühwanderung zur Mehlinger Heide statt. Um 4.30 Uhr war Treffpunkt und Abmarsch vor der Stadthalle Otterberg. Trotz der frühen Zeit fanden sich 19 Wanderer ein um an der Wanderung teilzunehmen. Bei völliger Dunkelheit ging es pünktlich los. Die Wanderung ging über den Schloßberg, den Münchschwanderhof und das Weinwäldchen zur Mehlinger Heide, wo wir eine Rast einlegten um den Sonnenaufgang bewundern zu können. Zurück nach Otterberg ging es dann über den Pfifferlingsberg und die Bachstade. Um 8:30 Uhr kehrten wir im Cafe Engel ein um ein gemeinsames Frühstück einzunehmen. Die ca. 14 km lange Wanderstrecke hatte Dr. Hans-Michael Meyers für uns zusammengestellt.






















nach oben


Letzte Bearbeitung:  16 Feb 2014 17:52