Weihnachtsfeier

zurück


Am 15. Dezember feierte der PWV Otterberg seine Weihnachtsfeier im Sängerheim des MGV Liederkranz. Nach einem Musikstück des Duo`s Meixner Werle hieß der Vorsitzende Volker Engelbach die Gäste recht herzlich willkommen. Danach ging es mit einem bunten Programm weiter. Leider zwang uns eine kurzfristige Absage das Programm etwas zu ändern. Dank mehrerer Mitglieder, die spontan auf die Bühne gingen und ihre Vorträge machten, wurde es trotzdem ein gelungener Abend. Unter anderem spielten uns Philipp Leztel und Kristin Weber auf ihren Gitarren das Lied Jingle Bells. Dr. Meyers spielte mit seiner Frau Dagmar einen Sketsch über ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Emilie Rosenthal, Lieselotte Cordier, Dr. Meyers und Frank Kiefhaber erfreuten uns mit ihren Vorträgen. Auch die Schülergruppe der DWJ unter der Leitung von Anja Kronenberger trug zum Gelingen des Abends bei. Zum Schluss sang wieder der Ausschusschor. Danach dankte der Vorsitzende allen Mitwirkenden und überreichte kleine Präsente. Zum Ausklang spielte das Duo Meixner Werle noch etwas Stubenmusik.

Der PWV-Otterberg dankt dem MGV Liederkranz für die Bereitstellung des Sängerheim`s und allen Helfern und Mitwirkenden die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben und wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine frohe Weihnacht und eine gutes neues Jahr.
























Letzte Bearbeitung:  16 Feb 2014 17:52