Januarwanderungen

zurück


Planwanderung

 

Zur ersten Planwanderung im neuen Jahr fanden sich am Sonntag, dem 6. Januar 2008 an der Bushaltestelle Ziegelhütte 46 Wanderer ein. Um 13:00 Uhr ging es los, zuerst die Schneckenhauser Straße dann Bierbauerweg – Grafentalerhang – Hasenplatz bis zum Pavillon. Bei einer kleinen Rast konnten sich hier die Wanderer mit Glühwein aufwärmen. Danach ging es über die Betonstraße zurück nach Otterberg, wo im Vereinslokal Kraus eingekehrt wurde. Die ca. 12 km lange Wanderung führten Waltraud und Helmut Henn.

 
















Seniorenwanderung

 

Zur erste Seniorenwanderung im neuen Jahr trafen sich die Wanderer des PWV Otterberg am Mittwoch, dem 09. Januar um 13:00 Uhr vor der Stadthalle Otterberg. Unter der Führung von Henny Kiefhaber ging die Wanderung über den Heiligenmoscheler Berg – Knappenbrunnen – Bierbauerweg – Radweg und zurück nach Otterberg. Die Wanderung war ca. 7 km. Eingekehrt sind wir im Weinkeller Rebli.










nach oben


Letzte Bearbeitung:  16 Feb 2014 17:52