Novemberwanderungen

zurück


Der PWV Otterberg führte am Volkstrauertag (16.11.2008) eine Wanderung zum Gedenken an die Kriegsopfer unserer Ortsgruppe durch.

Abmarsch war um 13.30 Uhr am Vereinslokal A. Kraus. Zuerst führte unser Weg zur Kranzniederlegung an das PWV-Ehrenmal am Schwarzhübel. Unser Vorsitzender Volker Engelbach hielt eine Ansprache. Anschließend erfolgte eine ca. 10 km lange Wanderung unter der Führung von Dieter Profit und Rudolf Merz wie folgt: Badstuber Hang — Pavillon — Heiligenmoschelerberg und wieder zurück nach Otterberg. Einkehr war im Vereinslokal Kraus.
















Seniorenwanderung

Am Mittwoch, den 12.11.2008 trafen sich die Senioren um 13:30 Uhr mit PKW an der Stadthalle. Die Fahrt ging zum Naturfreundehaus Finsterbrunnertal. Von dort erfolgte eine Rundwanderung von ca. 6 km mit Schlußeinkehr im NFH Finsterbrunnertal. Wanderführung hatte Klaus Müller










nach oben


Letzte Bearbeitung:  1 Jul 2017 17:10