Weihnachtsfeier

zurück


Am 11. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier im Sängerheim des MGV Liederkranz statt. Nach einer musikalischen Einleitung begrüßte unser Vorsitzender Volker Engelbach die Anwesenden.

 

Danach folgte ein kurzweiliges Programm, in dem viel gesungen wurde und die verschiedenen Vorträge von Margot Steitz, Ursula Letzel, Anja Kronenberger und Karl-Ernst Henn uns auf die Weihnachtszeit einstimmten.

 

Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte, von Rebekka Rohe-Wachowski vorgelesen, führte uns in eine ferne Zeit, wo wir mit Wehmut auf die gute alte Zeit (heute) zurückschauten.

 

Umrahmt war das Programm durch Musikbeiträge von Richard Werle und den Geschwistern Schmidt, Philipp Letzel und Fabian Werle, sowie Frank Wissmann.

 

Der Ausschusschor sang zum Schluss das Lied: in der Weihnachtsbäckerei. Danach folgte der Dank an die Mitwirkenden, an die Helfer und an den MGV Liederkranz für die Bereitstellung des Sängerheim`s und für die Bewirtung.

 

Mit Musik von Richard Werle und den Geschwistern Schmidt liesen wir den Abend ausklingen.

 

 
















Letzte Bearbeitung:  1 Jul 2017 16:59