Novemberwanderungen

zurück


Volkstrauertag

 

Die Ortsgruppe Otterberg des Pfälzerwald-Vereins legte am Sonntag, dem 13.11.11 am PWV-Ehrenmal am Schwarzhübel einen Kranz nieder und gedachte den verstorbenen Mitgliedern. Anschließend eine ca. 8 km lange Wanderung im Otterbergerwald. Abschlußeinkehr war im Vereinslokal A. Kraus. Die Führung hatten Dieter Profit und Rudolf Merz. Treffpunkt war um 13:30 Uhr am Johannisparkplatz (Vereinslokal Kraus).

 



















 

Seniorenwanderung

Die Senioren unserer Ortsgruppe wanderten am Mittwoch, dem 09.11.2011 einen ca. 6 km langen Rundkurs um Katzweiler. Die Führung hatte Klaus Müller. Einkehr war in der Gaststätte zur Schafmühle, Katzweiler. Treffpunkt und Abfahrt war um 13:30 Uhr an der Stadthalle Otterberg mit privat PKW. Fahrt zum Sportplatz Katzweiler.


 















Letzte Bearbeitung:  16 Feb 2014 17:52