Dezemberwanderungen

zurück


Adventswanderung

 

Am Sonntag, 04.12.11 trafen sich 31 Wanderfreunde um 11.30 Uhr an der Stadthalle Otterberg und fuhren mit Privatfahrzeugen zum S-Bahnhaltepunkt Frankenstein. Dort nahmen die meisten davon die Gelegenheit wahr und wanderten hinauf zur Burg und wieder zurück. Leider war das Wetter nicht so gut aber was ein richtiger Wanderer ist, der schreckt auch vor Regen nicht zurück.

 

Danach ging es mit der S-Bahn nach Neustadt und von dort mit dem "Kuckucksbähnel" nach Elmstein. In Elmstein hatten wir genügend Zeit über den Weihnachtsmarkt zu bummeln und uns zu verköstigen. Die Rückfahrt erfolgte auf dem gleichen Weg.

 


 


















Seniorenwanderung am Mittwoch, dem 14.12.2011

 

Treffpunkt und Abfahrt 13:30 Uhr mit privat PKW an der Stadthalle Otterberg. Fahrt nach Frankelbach. Dort machten wir eine Wanderung von ca. 7 km zum Teufelsstein und zurück. Anschließend Fahrt nach Katzweiler zur Einkehr in der Bonanza-Ranch. Die Führung hatte unser Wanderfreund Fritz Heil.

 



Letzte Bearbeitung:  16 Feb 2014 17:52