Weihnachtsfeier

zurück


Am 10. Dezember feierte der PWV Otterberg seine Weihnachtsfeier im Sängerheim des MGV Liederkranz. Nach einem Musikstück des Duo`s Meixner Werle hieß der Vorsitzende Volker Engelbach die Gäste recht herzlich willkommen.

 

Danach ging es mit einem bunten Programm weiter. Fabian Werle und Philipp Letzel spielten auf der Gitarre. Anja Kronenberger und Frank Wißmann spielten Posaune. Margot Steitz, Frank Wißmann, Volker Engelbach, Edeltraud Böser, Karl-Ernst Henn, Anja Kronenberger und Hiltrud Müller sorgten mit ihren besinnlichen, teils heiteren Vorträgen für eine vorweihnachtliche Stimmung. Gemeinsam wurden mehrer Weihnachtslieder gesungen. Selbstverständlich sang auch wieder der Ausschusschor, diesesmal eine „Muh eine Mäh eine Täte..re..tä..te“. Zum Ausklang spielte das Duo Meixner Werle noch etwas Hüttenmusik. Bewirtet wurden wir vom MGV Liederkranz.

 

Der PWV-Otterberg dankt dem MGV Liederkranz für die Bereitstellung des Sängerheim`s und allen Helfern und Mitwirkenden die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben und wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine frohe Weihnacht und eine gutes neues Jahr.










Letzte Bearbeitung:  16 Feb 2014 17:52