Januarwanderungen

zurück


1. Planwanderung

 

Am Sonntag, dem 08. Januar 2012 fand die erste Planwanderung im neuen Jahr statt. Treffpunkt und Abmarsch war um 13.00 Uhr am Vereinslokal A. Kraus. Der ca. 10 km lange Wanderweg gestaltete sich wie folgt; Badstube — Herbrandquelle — Birotshof — Hinkelstein — Waldklassenzimmer —Otterberg. Die Führung hatte Wanderfreund Karl-Ernst Henn. Eine Kurzwanderung von ca. 5 km wurde unter Führung von Wanderfreund Max Janowski angeboten. Die gemeinsame Schlusseinkehr war im Vereinslokal A. Kraus.

 


 


















 

1. Seniorenwanderung

 

Die Senioren des PWV-Otterberg führten am Mittwoch dem, 11.01.2012 eine Winterwanderung in Otterbach - Otterberg durch. Abmarsch war um 13:30 Uhr an der Stadthalle in Otterberg. Eingekehrt wurde im Blauen Haus. Die Führung der ca. 6 km langen Wanderung hatte Else Göbel.

 



nach oben


Letzte Bearbeitung:  1 Jul 2017 16:47