Januarwanderungen

zurück


1. Plan-Wanderung 2014

 

Am Sonntag, dem 12. Januar 2014 fand die erste Planwanderung im neuen Jahr unter dem Motto Quellen rund um Otterberg statt. Abmarsch war um 13.00 Uhr am Vereinslokal Kraus. Wanderfreund Karl-Ernst Henn führte die ca. 9 km lange Wanderung. Es ging wie folgt: Fuchsbrunnen - Kohlquelle - Weidensohl - Grafenthalerquelle - Dudenbacherhof - Felsenquelle - Otterberg. Angeboten wurde auch eine verkürzte Wanderstrecke unter der Führung von Rudi Merz von ca. 6 km. Die gemeinsame Schlusseinkehr war im Vereinslokal A. Kraus.

 

























 

Seniorenwanderung

 

Die Senioren des PWV Otterberg wanderten am Mittwoch, dem 8. Januar 2014 durch

den Otterberger Wald. Abmarsch war um 13.30 Uhr an der Stadthalle Otterberg.

Die ca. 6 km lange Wanderstrecke wurde von Karl-Ernst Henn geführt. Einkehr war im Vereinslokal A. Kraus.

 







Letzte Bearbeitung:  1 Jul 2017 16:33