Märzwanderungen

zurück


Rund um die Kneispermühle

 

Am Sonntag, dem 16. März 2014 fand unsere nächste Planwanderung statt. Treffpunkt und Abfahrt war um 11.00 Uhr vor der Stadthalle; Bildung von Fahrgemeinschaften; Fahrt mit Pkw zur Kneispermühle. Von dort aus ging es durch ein kurzes Waldstück übers Feld, vorbei am Judenfriedhof nach Herschberg. Hier führte uns der Weg zum Kessel am Wasserschaupfad hin zur Weihermühle und zurück zur Kneispermühle, wo wir gemeinsam einkehrten. Unterwegs gab es Rucksackverpflegung. Die Wegstrecke belief sich auf ca. 13 km. Die Führung hatte Wanderfreund Frank Wißmann.

 






















3. Senioren-Wanderung 2014

 

Die 3. Seniorenwanderung des PWV Otterberg fand am Mittwoch, dem 12. März 2014 statt. Abmarsch war um 13.30 Uhr. Von der Stadthalle aus ging der ca. 6 km Wanderweg: Otterstraße — Alte Bahntrasse — Erlenbach. Die Führung hatte Else Göbel. Die Einkehr fand in der Gaststätte Flambé in Erlenbach statt.

 



Letzte Bearbeitung:  1 Jul 2017 16:33