Novemberwanderungen

zurück


Die 11. Seniorenwanderung

des PWV Otterberg fand am Mittwoch, dem 12. November 2014 im Raum Stelzenberg statt.

Treffpunkt und Abfahrt waren um 13.00 Uhr mit PKW vor der Stadthalle Otterberg;

Fahrt zur Sporthalle Stelzenberg.

Die Führung der ca. 6 km langen Wanderstrecke hatte Klaus Müller.

Die Einkehr war in der Sporthalle Stelzenberg.



Wanderung und Totenehrung am Volkstrauertag, 16. November 2014

 

Treffpunkt und Abmarsch war um 13:30 Uhr am Johannisplatz (Gaststätte Kraus). Wanderung zum Ehrenmal – Kranzniederlegung und Gedenken an die Verstorbenen. Anschließend ging die Wanderung vom Ehrenmal über den Heiligenmoscheler Berg – Herbrandquelle – Badstube und zurück zur Einkehr im Vereinslokal Kraus. Die Wanderung war ca. 7 km lang und wurde geführt von Rudi Merz und Dieter Profit.

 



Letzte Bearbeitung:  23 Nov 2014 10:28