Februarwanderungen

zurück



2. Plan-Wanderung 2015

 

Am Sonntag, dem 8. Februar 2015 fand die 2. Planwanderung des PWV Otterberg statt. Sie ging von Enkenbach nach Waldleiningen. Treffpunkt und Abfahrt war um 10.00 Uhr mit PKW vor der Stadthalle Otterberg; Bildung von Fahrgemeinschaften und Fahrt mit Pkw zum Bahnhof Enkenbach. Gewandert wurde unter der Führung von Frank Wißmann durch Enkenbach ins Ochsental Richtung Autobahn, vorbei am neuen Krematorium durch den Eichwald nach Hochspeyer. In Hochspeyer ging es am Schwimmbad vorbei hoch zur Leutenberger Hütte. Nach einer kurzen Rast an der Hütte wanderten wir nach Waldleiningen, wo wir im Gasthaus Leinhof einkehrten. Die Wanderstrecke war ca. 12 km.






















Kurzwanderung

Eine Kurzwanderung von ca. 5 km wurde unter Führung von Wanderfreund Rudolf Merz angeboten. Treffpunkt und Abfahrt war um 12.00 Uhr mit PKW vor der Stadthalle Otterberg; Bildung von Fahrgemeinschaften und Fahrt mit Pkw zur Jugendherberge Hochspeyer. Von hier Wanderung nach Waldleiningen zur Einkehr im Gasthaus Leinhof.













Seniorenwanderung

Am Mittwoch, dem 11. Februar 2015 fand die 2. Seniorenwanderung 2015 statt. Treffpunkt und Abmarsch war um 13.30 Uhr vor der Integrierte Gesamtschule Otterberg. Von dort wanderten wir über den Reichenbacherhof nach Otterbach zur Einkehr in der PWV-Hütte im Himmelreich. Anschließend ging es über die ehemalige Bahntrasse zurück nach Otterberg. Die ca. 7 km lange Wanderung wurde von Egon Kiefhaber geführt.
















nach oben


Letzte Bearbeitung:  25 Mar 2015 16:32