Aprilwanderungen

zurück



 

4. Plan-Wanderung 2015

 

Am Sonntag, dem 19. April 2015 fand eine Quellen-Wanderung auf dem Schorlenberg statt.

Treffpunkt und Abfahrt war um 10.00 Uhr mit PKW vor der Stadthalle Otterberg; Bildung von Fahrgemeinschaften und Fahrt zum Parkplatz am „Altenhof“ bei Enkenbach

Der Wanderweg ging vom Forsthaus Schorlenberg — „Müllers-Tisch“ — Lange Bank an den Mammutbäumen — Glastalhütte — Siebenbrunnen — zurück zum Forsthaus Schorlenberg.

Abschluss mit Rucksackverpflegung am neuen grossen „Tisch der Gemeinschaft" am Labyrinth in Alsenborn.

Die Führung der ca. 3 Stunden dauernden Wanderung hatte FD a.D. Anton Müller.













Senioren-Wanderung

Die 4. Seniorenwanderung fand am Mittwoch, dem 08. April 2015 statt.

Treffpunkt und Abfahrt war um 13.30 Uhr mit PKW vor der Stadthalle Otterberg; Fahrt nach Kaiserslautern, Entersweiler Str. zum Parkplatz der Gaststätte Licht-Luft.

Der Wanderweg ging vom Parkplatz rechts der Entersweiler Staße Richtung Quack und dann durch die Unterführung zum König-Albrechts-Wald und wieder zurück zur Einkehr in der Gaststätte Licht-Luft. Die Wanderung war ca. 7 km lang. Die Führung hatte Ulrich Hebach.

 


Letzte Bearbeitung:  1 Jul 2017 16:27