Augustwanderungen

zurück



 

 

„Schau ins Land“

 

Am Sonntag, dem 23. August 2015 fand eine Planwanderung des PWV Otterberg im wunderbaren wanderbaren Saarland statt.

Treffpunkt war um 9.00 Uhr mit PKW vor der Stadthalle Otterberg; Bildung von Fahrgemeinschaften und Fahrt nach Wiebelskirchen zum Parkplatz an der Fischerhütte des Angelsportvereins.

Die Wanderung unter Führung unserer Wanderfreundin Petra Denig ging über den ca. 11 km langen "Schauinsland- Weg".

Die Schlusseinkehr war ab 15.30 Uhr im "Waldschlafhaus Eberstein".

 


 

















 

Senioren-Wanderung

 

Die 8. Seniorenwanderung 2015 des PWV Otterberg fand am Mittwoch, dem 12. August 2015 statt.

Treffpunkt und Abfahrt war um 13.30 Uhr mit PKW vor der Stadthalle Otterberg; Bildung von Fahrgemeinschaften und Fahrt zum Waldparkplatz zwischen Wingertsweilerhof und Winnweiler.

Von hier begann die ca.6 km lange Wanderung über das Fünf-Länder-Eck nach Gehrweiler unter Führung von Wanderfreunden Margot und Horst Steitz.

Einkehr: Zur Datsche in Gehrweiler

 

 
















nach oben


Letzte Bearbeitung:  20 Sep 2015 17:49