Septemberwanderungen

zurück



„Himmelsblick“

 

Am Sonntag, dem 20. September 2015 fand eine Ersatzwanderung, für die Pilzlehrwanderung, die wegen der Trockenheit der letzten Wochen abgesagt werden musste, statt.

Treffpunkt war um 10.00 Uhr vor der Stadthalle Otterberg.

Die ca. 11 km lange Wanderung unter Führung unserer Wanderfreundin Christine Kämmer ging über den Geisberg zum Himmelsblick bei Katzweiler mit Rast am Aussichtsturm. Zurück durchs Sambacher Tal über Reichenbacher Hof nach Otterberg.

Einkehr war in der PWV- Hütte der PWV Ortsgruppe Otterbach Himmelreich
















 

Seniorenwanderung am Mittwoch, dem 09.09.2015

 

Treffpunkt war um 14:00 Uhr mit PKW an der Stadthalle Otterberg; Bildung von Fahrgemeinschaften und Fahrt zur Kreuzkapelle in Winnweiler.

Von dort eine ca. 6 km lange Wanderung unter der Führung von Rudi Merz und Claudia Schwenk zum Hochsteiner Kreuz. Ab dem Hochsteiner Kreuz ging es auf schmalen Pfaden bergab und über den Alsenztal-Radweg nach Winnweiler wo wir in der Pizzeria & Eis Cafe Garden einkehrten.
















nach oben


Letzte Bearbeitung:  1 Jul 2017 16:28