Maerzwanderungen

zurück



 

Planwanderung im März 2016

 

Treffpunkt war am 13.03.2016 an der Stadthalle in Otterberg um 13.00 Uhr. Bildung von Fahrgemeinschaften und Fahrt zum Parkplatz der Gaststätt Licht Luft in Kaiserslautern. Beginn der Wanderung um 13.30 Uhr. Der Weg führte über die Lauterspring zum Hungerbrunnen - Weiter ging es zur Wolfskaut. Auf dem Weg zum "Kleinen Krebser" wurde an einer kleinen Schutzhütte eine Pause eingelegt, um eine kleine Stärkung aus dem Rucksack zu uns zu nehmen. Über den Jungfernstein ging es zum "Kleinen Humberg" und zurück zu unserem Ausgangspunkt. Einkehr war um 17.15 Uhr in der Gaststätte Licht Luft.

 

Die Senioren – wanderten derzeit im Wildpark, der in der Nähe gelegen ist und kamen danach zur gemeinsamen Einkehr im Licht Luft.

 










3. Senioren-Wanderung 2016

 

Die 3. Seniorenwanderung des PWV Otterberg führte uns am Mittwoch, dem 09. März 2016 über die alte Bahntrasse nach Erlenbach. Treffpunkt war um 14.00 Uhr an der Stadthalle Otterberg. Die ca. 6 km lange Wanderung führte Wanderfreundin Else Göbel. Einkehr war in der Jahnstube in Erlenbach.

 













nach oben


Letzte Bearbeitung:  15 Mar 2016 15:16