Aprilwanderungen

zurück



Auf unbekannten Pfaden durch den Stumpfwald

 

 

Am Sonntag, dem 17. April 2016 fand eine Planwanderung des Pfälzerwald Vereins Otterberg statt. Treffpunkt war um 8.40 Uhr mit PKW an der Stadthalle; Bildung von Fahrgemeinschaften und Fahrt zum Friedhof in Alsenborn. Beginn der Wanderung war um 9.00 Uhr am Friedhof in Alsenborn. Auf unbekannten Pfaden ging die ca. 4 Stunden dauernde Wanderung unter Leitung unserem ehemaligem Forstamtsleiters Anton Müller durch den Stumpfwald. Unterwegs war eine Rast im Wald mit Rucksackverpflegung vorgesehen.

 


Seniorenwanderung

 

Der Pfälzerwald- Verein Ortsgruppe Otterberg führte am Mittwoch, den 13.04.2016 eine Seniorenwanderung durch. Treffpunkt und Abfahrt war um 13 : 30 Uhr mit PKW auf dem Parkplatz vor der Stadthalle. Von hier aus fuhren wir nach Niederkirchen Ortsteil - Morbach. Wir wanderten von Ausgang Morbach (1. Feldweg rechts) durch den Roßbachgraben nach Kreimbach. Leichte Wegstrecke ohne Steigungen ca. 6 Km. Die Einkehr war in der Westpfalzhalle von Niederkirchen. Führung hatten Hans u. Edeltraud Böser

 



















Letzte Bearbeitung:  1 Jul 2017 16:22