Novemberwanderung

zurück



Novembertour

 

Am Volkstrauertag, 13. November 2016 wanderte die Ortsgruppe Otterberg zum Ehrenmal auf den Schwarzhübel. An das Totengedenken und die Kranzniederlegung schloss sich eine 6 km lange Wanderung im Otterberger Wald unter Führung von Dieter Profit und Rudi Merz an. Die Einkehr war in der "Alten Apotheke". Treffpunkt und Abmarsch war um 13:30 Uhr am Vereinslokal A. Kraus (Johannisparkplatz).
















Seniorenwanderung

Auch im November fand eine Seniorenwanderung des PWV Otterberg statt. Treffpunkt und Abfahrt war am Mittwoch, dem 9. November 2016 um 13.30 Uhr mit PKW vor der Stadthalle Otterberg; Bildung von Fahrgemeinschaften und Fahrt zum Naturfreundehaus im Finsterbrunnertal. Von hier begann die ca.6 km lange Wanderung unter Führung von Wanderfreund Klaus Müller. Einkehr war im Naturfreundehaus Finsterbrunnertal.

 


nach oben


Letzte Bearbeitung:  3 Dec 2016 14:31