Januarwanderungen

zurück



Rundwanderweg Appental

 

Die erste Planwanderung des PWV Otterberg im Wanderjahr 2017 fand am Sonntag, dem 15. Januar 2017 statt. Treffpunkt und Abmarsch war um 13.00 Uhr am Johannisparkplatz. Unter der Wanderführung von Petra Denig folgten wir der Markierung mit der Nummer 4 durch die Altstadt über den Rotenberg ins Appental. Die ca. 11 km lange Strecke verläuft überwiegend auf Waldwegen mit nur geringen Anstiegen, aber immer wieder mit schönen Ausblicken. Eine Kurztour ging durch Otterberg. Im Vereinslokal A. Kraus fand die gemeinsame Einkehr statt.













 

Seniorenwanderung

 

Die erste Seniorenwanderung im Wanderjahr 2017 fand am Mittwoch, dem 11. Januar 2017 statt und ging nach Otterbach zur PWV-Hütte (Einkehr) ins Himmelreich. Treffpunkt und Abfahrt waren um 13.30 Uhr mit PKW vor der Stadthalle Otterberg. Die Wanderstrecke war ca. 5 km. Die Wanderführung hatte Dieter Profit.

 













Letzte Bearbeitung:  1 Jul 2017 16:10