Januarwanderungen

 

1. Planwanderung

Die erste Planwanderung des PWV Otterberg im Wanderjahr 2018 fand am Sonntag, dem 14. Januar 2018 statt. Treffpunkt war um 13.30 Uhr auf dem  Johannisparkplatz. Vom Johannisparkplatz gingen wir Richtung Schwimmbad, vorbei an den Tennisplätzen hinauf zum Großen Frohnberg, durch die Münchschwanderdell zum Althütter Hof, Kneippanlage und durch die Altstadt zum Einkehrlokal  A. Kraus zurück. Die ca. 10 km lange Wanderung führte Anne Klusen.


 

 

Eine Kurzwanderung unter Führung von Rudi Merz wurde angeboten. Treffpunkt hierzu war um 14.00 Uhr auf Johannisparkplatz.


 

Gemeinsame Einkehr im Vereinslokal A. Kraus.



 

 

1. Senioren-Wanderung 2018

Die erste Seniorenwanderung des PWV Otterberg im Wanderjahr 2018 fand am Mittwoch, dem 10. Januar 2018 statt und ging nach Otterbach zur PWV-Hütte ins Himmelreich.

Treffpunkt und Abfahrt war um 13.30 Uhr mit PKW vor der Stadthalle Otterberg; Fahrt zum Kerweplatz in Otterbach. Von dort ging es unter der Führung von Dieter Profit, in die PWV-Hütte ins Himmelreich zur Einkehr und anschließend wieder zurück zum Kerweplatz. Die Wanderstrecke war ca. 5km.