Februarwanderungen


Seniorenwanderung

Die zweite Seniorenwanderung des PWV Otterberg führte uns am Mittwoch, dem 14. Februar 2018 nach Erlenbach. Treffpunkt war um 14.00 Uhr an der Stadthalle Otterberg. Von dort führte uns Wanderführerin Else Göbel über die alte Bahntrasse nach Erlenbach zur Einkehr in die  Jahnstube und wieder zurück nach Otterberg. Die Wegstrecke war ca. 6 km Wegstrecke  lang.



Planwanderung

Die zweite Planwanderung des PWV Otterberg fand am Sonntag, dem 18. Februar 2018 zusammen mit dem PWV Otterbach statt. Treffpunkt war um 14.00 Uhr Johannisparkplatz. Durch herrliche Waldpassagen über das Pavillon und den Heiligenmoschler Berg mit Aussicht über Otterberg führte uns der 6 km lange Wanderweg zurück in die Wallonenstadt. Wanderführung hatte  Gertrud Kremer. Die Einkehr war im Vereinslokal A. Kraus.