Aktuelles

Einen guten Rutsch


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde.


Unsere Wanderung am 16.1.2022 fällt leider den neuen Coronaregeln zum Opfer. Ab 28.12.2021 dürfen sich in Rheinland-Pfalz selbst 2G-Leute im Außenbereich bei Sportveranstaltungen, worunter auch das Wandern fällt, nur noch maximal zu zehnt treffen.

Wir hatten ja vorgesehen, dass wir im Anschluss an die Wanderung die längst fälligen Ehrungen vornehmen, aber das muss nun leider warten. Die Ehrungen werden wir nachholen und die Jubilare werde ich schriftlich ehren.

Ich hoffe, dass dieser ganze Mist irgendwann mal vorbei ist und wir uns wieder ungezwungen und ohne Einschränkungen treffen können.

Wegen der aktuellen Coronaregeln für Rheinland-Pfalz müssen leider auch wieder die Seniorenwanderungen bis auf weiteres ausfallen. Frau Woll, die sich bei der Adventswanderung dankenswerterweise bereit erklärt hat, die Seniorenwanderungen künftig zu koordinieren, wird sich dann mit unseren Senioren in Verbindung setzen. Bitte unterstützt sie tatkräftig. Nur so können auch in Zukunft attraktive Seniorenwanderungen zustande kommen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem bleibt gesund.

Liebe Grüße

Euer Vorsitzender
Dr. Hans-Michael Meyers


Ein Erlebnisnachmittag mit der DWJ findet man Öffnet internen Link im aktuellen FensterHIER

Adventswanderung am 05.12.2021  finden man Öffnet internen Link im aktuellen FensterHIER

Wanderung in die Alte Welt vom 14.10.2021 findet man Öffnet internen Link im aktuellen Fenster HIER



Unsere, am 31. Juli 2021 gewählte Vorstandschaft