Aktuelles


Am Sonntag, dem 25. Juli 2020 findet eine   Planwanderung statt


Hiermit laden wir alle Mitglieder des PWV Ortsgruppe Otterberg e.V. zur ordentlichen Öffnet internen Link im aktuellen FensterMitgliederversammlung am 31.07.2021 um 20.00 im Carport der Familie Meyers, Alleestr. 14A, 67697 Otterberg,  ein.

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

nachdem sich das Pandemiegeschehen deutlich verbessert hat, möchten wir den Wanderbetrieb wieder aufnehmen.

Sobald wir uns mit größeren Gruppen auch in geschlossenen Räumen treffen können wird es zunächst eine Vorstandsitzung und dann zeitnah eine Mitgliederversammlung geben.

Schließlich muss der Vorstand neu gewählt werden. Ich rechne damit, dass wir hier sehr bald einen Schritt weiterkommen.

Ich bin unendlich glücklich, dass wir wieder in Gruppen wandern können, denn der Kontakt zu Euch hat mir sehr gefehlt. Hoffen wir. dass die Inzidenzzahlen weiter sinken und das Impfen weiter an Fahrt aufnimmt, damit wir dieses unschöne Kapitel Covid-19 schnell hinter uns lassen können.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit, aber passt weiter gut auf Euch auf.

Euer Vorsitzender

Michael Meyers